MML VersicherungsService schafft neuen Rekord

Wenn man der Werbung - gerade jetzt zum Jahresende - Glauben schenkt, scheint es nur darum zu gehen, immer und überall den billigsten Preis zu erhaschen.

Groß ist die Freude über ein paar Euro Einsparungen hier, ein "Zehner" da, oder gar "bis zu einigen hundert Euro" beim Wechsel der KFZ Versicherung
Auf den ersten Blick sind das natürlich erfreuliche Nachrichten, jedoch kann der alleinige Blick auf den Preis schnell unerfreuliche Konsequenzen haben.

Wir bei MML VersicherungsService versuchen natürlich auch, immer wieder mal einen "Rekord" aufzustellen, und auch wir haben unsere Kunden im Blick:

Ein Beispiel? Unser "30-Minuten-Schadensregulierungs-Rekord"

  • die Schadensmeldung erfolgte um 17:27 Uhr
  • der Schaden war rasch repariert, die Rechnung wurde um 17:51 eingereicht
  • um exakt 17:57 war die Rechnung bezahlt und der Schaden geschlossen

Unser Kunde hat "nur" noch die Info-Mail erhalten, dass der Schaden reguliert wurde. Durch einen tollen Service unseres Partners hatte der Kunde keinen weiteren Aufwand! Den Bogen zur Reparatur gebracht.... den Schaden vor Ort gemeldet und schon war alles erledigt.

Ein TOP-Schadenservice ist jedoch Teamwork! Denn um dies zu gewährleisten sind wir natürlich auf umfangreiche Informationen unserer Kunden und unserer Partner angewiesen. Um den Verwaltungsaufwand auch hier so gering wie möglich zu halten ist uns der Einsatz moderner Software wichtig. Denn nur so können wir kurze Wege und raschen Service gewährleisten.

Wir schreiben das "S" in "VersicherungsService" nicht nur groß, wir arbeiten jeden Tag daran, dem auch gerecht zu werden!
Denn was wären Musikerinnen und Musiker ohne die Instrumente? 

Nur das können wir noch nicht: einen Schaden regulieren, bevor er eingetreten ist!
Den raschen Service und die umkomplizierte Regulierung versprechen wir Ihnen jedoch, wenn Sie uns Ihr Instrument anvertrauen.

In diesem Sinne, wir wünschen Ihnen jederzeit ein "unfallfreies musikalisches Erlebnis" mit Ihrem Instrument.

Herzliche Grüße von Ihrem MML SchadensService "mit der Durchwahl 110" ;-)